Tourismuspreis VORREiTER - Eventfilm | commlab Filmproduktion
15222
single,single-portfolio_page,postid-15222,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,show_loading_animation,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
0-vorreiter-sachsen-anhalt

Tourismuspreis VORREiTER – Eventfilm

Unterwegs durch Sachsen-Anhalt
Über dieses Projekt

Vorreiter in Sachsen-Anhalt

Auch im Tourismus zeigen die Menschen aus Sachsen-Anhalt Innovationsgeist. Besondere Projekte, die ideenreich und individuell die Region im Herzen Europas gestalten, werden von der Landesregierung ausgezeichnet.

 

Der Tourismuspreis VORREiTER wurde von commlab medial begleitet.  Wir produzierten an mehreren Drehtagen mit Kamerateams eine Reportage und reisten dafür quer durch das Land. Wir besuchten bekannte Regionen und sahen einzigartige Projekte, die den Charme und die Attraktivität von Sachsen-Anhalt den Besuchern erleben lassen.

 

In der Lutherstadt Wittenberg, im Harz, in Burg, in Halle (Saale) und zahlreichen anderen Orten war commlab unterwegs und präsentierte die Menschen, die im Kopf und im Herzen die Vorreiter aus Sachsen-Anhalt sind.

 

Es entstanden vier Imagefilme, die in unterschiedlichen Genres die Projekte porträtieren. Diese Filme werden nun über die Preisverleihung hinaus eingesetzt, um den Tourismus des Landes noch weiter zu stärken.

Kategorie

Eventfilm

Jugend Stärken mit Hans Wall

Imagefilm
0_wjd_jugend_staerken_wall_imagefilm

DIHK Fachkräfteinitiative Augsburg - Imagefilm

Imagefilm
DIHK Innovative Netzwerke Augsburg Imagefilm Andreas Thiel