Saskia Animationsfilm 2018 - Erklärfilm
Saskia, commlab, Film, Werbefilm, Animation, IT-Produkt
17090
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17090,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,show_loading_animation,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Saskia Informationssysteme | Werbefilm

Mit Saskia in die digitale Zukunft
Über dieses Projekt

commlab hilft SASKIA zu helfen #Digitalisierung #Kommunen

 

Die Welt kann so einfach sein. Mit der richtigen IT und dem Partner dafür. Insbesondere Kommunen und öffentlichen Verwaltungen stehen vor einer riesigen Transformation ihrer IT-Prozesse. Das neue Produkt SASKIA.mobil aus dem Haus SASKIA® Informations-Systeme GmbH – dem IT-Spezialisten für öffentliche Verwaltungen – durfte commlab in die Vermarktung bringen.

 

Für den animierten Erklärfilm entwickelten wir einen Character – naheliegend, aber dennoch sehr wirkungsvoll – es wurde Saskia geboren. Die alltäglichen Probleme im Büro werden nun gelöst, denn SASKIA.mobil bietet einen One-Stop-App-Baukasten an. Jeder gestaltet für seine Prozesse seine eigene App: Zur Erfassung der Daten, zur Dokumentation, zur Analyse.

 

SASKIA bietet zukunftsorientierte Lösungen, Produkte und Dienstleistungen im Informations- und Technologiebereich an. Wir einfach das nun mit SASKIA-mobil geht, zeigt unser Film. Viel Spaß beim Neugierigwerden.

  • BACKSTAGE

    • KUNDE
      SASKIA® Informations-Systeme GmbH
    • WEBSITE
      www.saskia.de
    • REGIE
      Juliane Erbach

Kategorie

Erklärfilm, Werbefilm

PAGRO Piñata-Premiere | Werbefilm

Imagefilm, Trailer

Vita 34 - Eventfilm

Eventfilm