Reisen online buchen - Werbespot | commlab Filmproduktion
Werbespot, Ab in den Urlaub, Michael Ballack, Fußball
14753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14753,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,show_loading_animation,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Unister Werbespot - Ab In Den Urlaub

Reisen online buchen – Werbespot

Michael Ballack ist reif für den Urlaub
Über dieses Projekt

Reisen mit ab-in-den-urlaub.de

commlab kann auch das ganz groß, sprich die hohe Kunst der Fernsehwerbung für ein Millionenpublikum. Die Tourismus-Fachleute von Unister wünschten sich prominente Unterstützung für ihre Plattform ab-in-den-urlaub.de (AIDU) – und bekamen sie mit dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Michael Ballack.

 

Der Spot zeigt einen Trainingstag des torgefährlichen Mittelfeldspielers, an dem leider eine Menge schief geht. Tor verschossen, zwei verschiedene „Töppen“ an den Füßen, ein Schnürsenkel reißt, das Wasser schießt mitsamt Deckel aus der Trinkflasche. Zu allem Überfluss kommt dann noch ein kleiner Junge daher und fragt feixend, ob sein großes Vorbild nicht Urlaub bräuchte.

 

Aber sehen Sie selbst einen von mehreren TV-Commercials aus der Fernsehkampagne 2012.

Kategorie

Werbefilm

Europastadt Görlitz - Imagefilm

Imagefilm
Goerlitz Imagefilm Europastadt

Jugend Stärken mit Andreas Bayless

Imagefilm