Galvanotechnik Baum - Imagefilm | commlab Filmproduktion
16031
single,single-portfolio_page,postid-16031,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,show_loading_animation,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
0-galvanotechnik-baum-imagefilm

Galvanotechnik Baum – Imagefilm

Der Spezialist für Oberflächentechnik aus dem Erzgebirge
Über dieses Projekt

Tradition und Industrie im Erzgebirge

Lassen sich Produktionsprozesse in der Industrie, zumal der chemischen Industrie, verständlich darstellen, in Bewegtbildern, die man gern ansieht? Commlab sagt: ja, lässt sich. Das war gar nicht so einfach, schließlich fanden die Drehs direkt im Werk statt. Gemeint ist das Werk der Galvanotechnik Baum GmbH (GTB) in Zwönitz im Erzgebirge.

 

Das Kamerateam war selbstredend denselben Bedingungen ausgesetzt wie die Beschäftigten in der Produktion. Es konnte – unter Beachtung des Arbeitsschutzes und aller sonstigen Sicherheitsvorschriften – dokumentieren, wie die GTB für kontinuierliche Qualität sorgt.

 

Commlab hat dabei eine neuartige Form des Industriefilms geschaffen: spannend erzählt, gefilmt und geschnitten. Die Mitarbeiter erklären die Produkte und die Schritte dahinter. So wirkt das audiovisuelle Ergebnis authentisch. Und ganz nebenbei, auch dank wunderschöner Luftaufnahmen der Landschaft, wird der Charakter des Erzgebirges gezeigt. Gedacht. Gemacht.

Kategorie

Imagefilm

brotZeit für Kinder - Imagefilm

Charity, Imagefilm
brotzeit für Kinder: Brot und Zeit schenken // Uschi Glas

Galvanotechnik Baum Recruting - Imagefilm

Imagefilm
0-galvanotechnik-baum-ausbildung-employer-branding