BMW Urban Mobility Shanghai - Eventfilm
BMW ist immer auf der Suche nach Neuem, deshalb veranstalten sie in Shanghai ein Treffen, auf dem Studenten ihre innovativen Ideen preisgeben können.
BMW, Urban Mobility, Eventfilm
14639
single,single-portfolio_page,postid-14639,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,show_loading_animation,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
BMW Shanghai Eventfilm Modell

BMW Urban Mobility Shanghai – Eventfilm

Innovation und Information rund um Urban Mobility
Über dieses Projekt

BMW goes Urban Mobility

“We cannot just make international product strategies just out of Munich”

 

Die Welt ist unterschiedlich. Und das ist gut so. Deutsche Unternehmen, allen voran die Konzerne der Automobilindustrie, sind international präsent. Mit dem Stakeholder Dialogue ist die BMW Group ganz nah an ihren Märkten.

 

Mit dem über Jahre aufgebauten und bewährten internationalen Produktionsnetzwerk begleitet commlab seinen langjährigen Kunden auch nach Asien. In China produzierten wir eine Dokumentation bzw. einen Dokumentarfilm über das Engagement in der Volksrepublik. In der Wirtschaftsmetropole Shanghai waren wir mit dem i3 unterwegs und hörten Studenten und Stakeholder zu, wie sie die Mobilität in urbanen Räumen sich in der nahen Zukunft vorstellen. Die doch sehr unterschiedlichen Zukunftsszenarien konnte commlab in eindrucksvollen Momentaufnahmen einfangen.

 

Die entstandenen Filme wurden erfolgreich für die Public Relations genutzt – und das natürlich in der weltweiten Öffentlichkeitsarbeit. Mit unserer interkulturellen Kompetenz, die wir in zahlreichen internationalen Filmproduktionen ausgebaut haben, konnten wir sehr kostbare Interviews mit chinesischen Persönlichkeiten aus Politik und Verwaltung, von Universitäten und Repräsentanten von Wirtschaftsverbänden führen. Es geht um nichts weniger als die Mobilität der Zukunft.

 

Apropos Zukunft: Diese Filmaufnahmen, die auch für einige Imagefilme genutzt werden, haben wir natürlich auf 4k-Technologie mit commlab-eigener Kameratechnik gedreht. In Asien bereits jetzt Sendestandard – in Europa noch Zukunftsmusik.

 

Commlab entwickelt und produziert Filme für deutsche Unternehmen im Ausland und für ausländische Unternehmen in Europa. Wenn Sie unser Produktionsnetzwerk und unsere Erfahrungen aus Projekten in über 50 Ländern nutzen möchten, dann sind wir für Sie erreichbar – in jeder Zeitzone, jederzeit. Film ab.

  • BACKSTAGE

    • KUNDE
      BMW AG
    • WEBSITE
      www.bmw.de
    • AGENTUR
      Peerevents
    • REGIE
      Sándor Mohácsi
    • KAMERA
      Norman Treffkorn

Kategorie

Eventfilm

Integrationsmedaille Bozdağ - Imagefilm

Imagefilm
Integrationsmedaille Imagefilm

Zehn Jahre BMW Leipzig - Eventfilm

Eventfilm
commlab BMW Werk Leipzig 10 Jahre